hass auf freundin, aber ich will auch keine trennung?

2 Antworten

Also alleine vom lesen merkt man schon wie toxisch ihr beiden bzw. eure Beziehung sind/ist.

Sei einfach ehrlich und sag es ihr.
du wirst sie im Endeffekt so noch viel mehr verletzten als wenn du es jetzt einfach ehrlich kommunizierst.

offensichtlich muss sie erstmal selbst an sich arbeiten bevor sie eine vernünftige Beziehung führen kann und das mit dem umbringen ist heftig aber ich denke wenn du ihr das so erklärst also vernünftig und detailliert. Auch mit dem Hintergrund das es ihr sonst noch mehr schadet vor allem weil sich das schon toxisch anhört, dann Hoff ich wird sie nicht so krass ausrasten

Rede mit ihr oder nimm vllt. etwas ABSTAND.

Zeit geben ist das wichtigste... ich verstehe die WUT, aber das sind halt deine EMOTIONEN

ichbinstimshaha
Beitragsersteller

abstand hatte ich schon, und in der zeit wo wir abstand hatten hat sie bei anderen jungs aufmerksamkeit gesucht um über mich zu reden