Hasch riecht wenigser als graß?

2 Antworten

Haschisch riecht dezenter. Die meisten können den Geruch nicht so einordnen, Gras kennt fast jeder sofort

Polizisten sagen das riecht nach Leopardenscheisse. Habe nicht weitergefragt aber wede ich noch, woher die das wissen. Beschäftigt mich immer noch

BartLisaMaggie  05.09.2024, 13:43

BITTE sag mir Bescheid wenn du darauf ne Antwort hast 🤣🤣🤣

Torontonian  06.09.2024, 11:03
@BartLisaMaggie

Habe mich heute am Hbf geärgert. Wieder keiner da. Wenn man die mal einmal braucht und Zeit hat. Ich hoffe ich denke dann auch dran. Morgen neue Chance💪

Torontonian  07.09.2024, 12:40
@BartLisaMaggie

Wieder keiner da. Sachstandsmeldung. Waren um 6 wohl noch zu wenig "Probleme" unterwegs. Die braucht man auch nur das eine Mal mal. Hatte selber welche aber da hatte ich natürlich nix von haha. Ich bleibe dran und googele mal

Von wem "erwischt"? Eltern, Partner?

Drogenkonsum ist nie gut, zu jung erst recht, heimlicher 2x ned...