Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Logikfehler bei Basilisk?

2 Antworten

Ich glaube des das Schwert von sich aus die Macht besitzt die Horkruxe zu zerschlagen da es ja sowieso irgendwie schon Magisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Die Antwort steht da schon drin. Der Basilisk ist ne riesige Schlange. In dem Gaumendach sich die Giftdrüsen. Mit diesem wird das Schwert wohl in Kontakt gekommen sein.