Handyrechnung?

2 Antworten

Man kann je nach Provider und Vertrag mit seinem Handy bezahlen wenn man es VON dieser Nummer macht. Aber nicht MIT dieser Nummer von einer anderen.

Mit einer Telefonnumer kann man nix kaufen

Haris2010
Beitragsersteller

Such nicht mit telefonica ich kaufe ja selber manchmal in gsme Sachen mit meinem aldi talk guthaben kann das auch jemand anderes machen nur mit meiner nummer?

iF3lix  01.09.2024, 21:35
@Haris2010

Muss man dabei nicht irgendwie einen Code eingeben, der der Nummer geschickt wird?

Haris2010
Beitragsersteller
@iF3lix

Ne aber beim ersten mal kommt etwas an sms

iF3lix  01.09.2024, 21:40
@Haris2010

Ja also. Dann kann der mit deiner Nummer ja nix kaufen weil er kriegt die SMS ja net.

Haris2010
Beitragsersteller
@iF3lix

Ja hoffe ich der hat mich auf telegram gescammt der hs ist eh war irgendein internetrambo der hat geschört auf Allah das er mir code gibt hat dann geld genommen und danach wieder geschworen das er handyrechnung macht der opfer