Handy wird nicht von pc erkannt?

3 Antworten

Mach ne 2. Email, schick die datei dahin, meld dich auf pc an und zieh sie runter. Et voila.

Lucy852
Beitragsersteller

1,8 gb sind dann schon einwenig viel für mein internet ^.^

Lucy852
Beitragsersteller
@Quassslstrippe

Geht halt um ne video datei ^^ da meine webcam extrem mieß ist hab ichs mit handy aufgenommen

Quassslstrippe  10.02.2020, 01:55
@Lucy852

Dann ginge noch auf Yt hochladen und wieder runterladen, ist aber auch wieder auf Internet angewiesen

Lucy852
Beitragsersteller
@Quassslstrippe

Daran habe ich schon gedacht aber die qualität leidet darunder und das ist dann ja auch wieder sehr zeit aufwändig

Also bist du mal auf die Idee gekommen das dein Windows ne Macke hat wenn sich schon die Systemsteuerung von alleine scheißt? Das allein klingt schon böse. Also um es einfach zu halten und den Schuldigen zu finden, ist es wohl notwendig, dass du dein Handy versuchst an einem anderen Computer anzustecken.

Hab noch ne Idee. Du kannst doch den Mitgelieferten OTG Adapter anstecken und daran ein USB-Stick oder Festplatte. Dann wird das entsprechende Gerät auch im Handy angezeigt und du kannst die Daten verschieben. Schon tausendmal gemacht bzw. programmiere ich auch über diese Schnittstelle.