Handy während der Achterbahnfahrt rausgeflogen?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist geringer wie 1:1. Um es zu berechnen bräuchte man viel mehr Faktoren.

Wenn du weißt das es während der Fahrt passiert ist kannst du es dem Personal sagen, die werden dann zum Schluss oder am Morgen suchen.

Ansonsten vielleicht beim Wiesn-Fundbüro nachfragen.

Viel Erfolg ;-)

Das Personal von der Attraktion darum bitten, unter den Schienen nachzuschauen und alternativ beim Fundbüro nachfragen. Wenn beides nichts bringt hast du halt Pech gehabt.