Handy Vertrag?

TheMonkfood  22.08.2024, 10:08

Warum wird abgelehnt und von wem?

fionaa03
Beitragsersteller

Von Vodafone wird es abgelehnt ich weiß selber nicht warum

2 Antworten

Wenn Vodafone mit dir keinen Vertrag machen möchte, frag doch einfach mal nach, warum. Ruf dazu beim Kundenservice an, vielleicht kann man dir ja da nähere Details geben und ggf. sonst eine alternative Lösung anbieten.

Alternativ buche sonst einen Prepaidvertrag oder bei einem anderen Anbieter einen Vertrag.

Dein Freund kann auf seinen Namen natürlich nur Verträge für seine Altersklasse bestellen.

Nein. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Warum sollte man eine Vergünstigung für unter 28 jährige anbieten und sie dann älteren zugänglich machen?