Handy verloren soll ich zu Polizei oder zu Handy Standort?

6 Antworten

Gehe zur Polizei, lasse es bei Deinem Anbieter sperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Geh zur Polizei. Wenn das Handy geortet werden kann, dann fährt sie Polizei zu dem Typen hin.

Erst zu der Person, bei Problemen die Polizei rufen.

Ich würde zur Polizei gehen. Wenn du da selbst etwas unternimmst, kann das böse ausgehen.

Wenn Du wissen glaubst, wo sich Dein Handy befindet, dann hole es Dir wieder oder gehe zur Polizei.

Entscheiden mußt Du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.