handy verloren nicht erreichbar?

2 Antworten

Was soll man sagen...

Ehrlich gesagt kann man nicht viel Mitleid empfinden. So gut wie jede neueren Apple-Geräte können so einfach wie noch nie über das Apple Wo-Ist Netzwerk geortet-, gesperrt und angeklingt werden.

Wenn man dann das EINE; seine E-Mail für den Apple-Account, was einem diese wirklich einfache Methode sein teures Eigentum zu Orten durch ein "habe es vergessen" verbaut, ist das wirklich die eigene Schuld.

Ihr könnt über den Mobilfunkanbieter (Sperrhotline) die SIM-Karte Sperren lassen. Dann kann diese zumindest nicht mehr verwendet werden.

Eine andere Möglichkeit des Trackings gibt es so weit nicht.

Ich würde sagen: Sieht es als teure Lektion wichtige Accountdaten nicht zu "vergessen" und speichert euch diese ggf. in einem gemeinsamen Passwort-Manager ab, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Es kann auch das Akku leer sein.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈