Handy Selbstkontrolle?

2 Antworten

Richte es über den Family Link ein, aber ändere das Passwort nicht selbst. Lass stattdessen ein Familienmitglied das Passwort eintippen.

Und schon hast du keinen Zugriff mehr. Einfach und effektiv. 🙈

KantateTH  21.09.2024, 20:19

Angenommen ein Familienmitglied würde auf dich zukommen, und seinen Wunsch ehrlich ansprechen, dass er Family Link benötigt, würdest du ihn zu deiner Familie als "beaufsichtigtes Mitglied" hinzufügen?

Hallo, können wir gerne zusammen ausprobieren müssten einfach klare Regeln zusammen abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung