Handy oder Block?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe immer am Laptop, alles andere nervt. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall eine richtige Tastatur, geht auch in Kombination mit Tablet falls du schon eins hast

Ich schreibe immer auf dem Laptop. Mit einer richtigen Tastatur, kann ich eine ganze Normseite innerhalb von 10 Minuten runtertippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.
Wo schreibt ihr eure Geschichten?

Auf dem Pc/Laptop. Handschriftlich wäre mir zu umständlich, Handy zu nervtötend.