Handy läuft Heiß?

2 Antworten

Mal den Cache der App leeren und vielleicht auch das Handy mal komplett neu starten. Eventuell ist bei der Installation nicht ganz so gelaufen, wie es sollte.

nein. so einfach geht das nicht. nichtmal bei android. das ist nur ein zufall. evtl dein akku defekt, oder etwas anderes. bring es zur Reparatur. ein virus ist es definitiv nicht. man kann über einen anruf nichts installieren das geht nicht.

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller

Das handy ist gerade mal 4 Monate alt und das es heiß läuft ist wirklich erst nach diesen Anrufen und jetzt habe ich auch durch mein norton ehrfahren das alle meine Daten irgendwo gemopst wurden und im DARKNETWEB veröffentlicht wurden

Ginpanse  07.08.2024, 18:41
@WasweisIchvonPC

nochmal: es ist nicht möglich durch einen anruf irgendwas zu installieren. glaubs oder lasses mir egal. deine norton benachrichtigung ist auch fake. alles quatsch. das sind einfach nur irgendwelche Inder im callcenter die versuchen übers telefon an deine bankdaten zu kommen mehr nicht. du hast keinen virus.

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller
@Ginpanse

Du weist schon das das Binärsystem quasi eine art MORSe code ist, genau so wie ich dir jetzt ein Bild schicken könnte wo auser dem was du sehen solltest nichts weiter siehst aber der PC der liest den quasi unsichtbaren Skripbefehl und sowas kann man auch durch ein Bieb Bap Bupdidub aulösen

Ginpanse  07.08.2024, 18:50
@WasweisIchvonPC

So funktioniert das nicht 🤦🏼‍♂️ Wenn du mit Fachwissen kommen willst, solltest du sicher gehen, dieses auch zu besitzen.