Handy für 300-350 Euro?

Ifm001  22.09.2024, 16:05

Das Gerät muss nichts können? Das geht auch günstiger!

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ich will die besete Power für den Preis mir ist nur die Marke egal ich will starke Hardware der rest ist rangig

Ifm001  22.09.2024, 18:29

Viel zu unspezifisch. Nenne z. B. die Komponenten, die die wichtig sind oder beschreibe für was Du das Gerät verwendest.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Für normale Scahen halt Tik Ton gute Frage paar Habdy games.

3 Antworten

https://youtu.be/SgnHlINo8vE?si=i2uwudtK22oqVuF2

Das Teil gibt's schon für 260€ mit weniger Speicherplatz, Performance für dein Preis sehr gut, sonstige Ausstattung ebenfalls. Software-Nutzererfahrung ist aber schlechter und "unsauberer" als bei Samsung / Motorola. Premium-Features wie eine gute Wasserschutz-Zertifizierung fehlen. Ist ein typisches Performance-Budget-Phone, wie man es von Poco gewohnt ist.

Für etwas mehr Geld gibt es das Pixel 7a. Für den Preis nicht die beste Hardware, dafür sehr gute Software & Nutzungserlebnis, gute Kamera und kompaktere Maße.

Samsung und Apple eher nicht Apple ist zu teuer für zu wenig Hardware Leistung und Samsungs Handys laufen einfach nicht rund (habe schon mein drittes Samsung)

Sehe ich grundsätzlich auch so. Die Performance ist von den Mittelklasse A-Handys von Samsung die größte Schwäche. Gilt für die S-Modelle beispielsweise aber nicht. Allerdings außerhalb deines Budgets. Apple hat für dein Budget nichts anzubieten.

Am ehesten würde ich zum Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus raten, das kostet so ab 330€ und bietet aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungs Verhältnis in der Preisklasse

Hab das Redmi Note 13 Pro 5G. Gut und günstig