Handwerker?

2 Antworten

Sorry, aber das ist eine völlig falsche Denkweise. Was machst du gerne, wo warst du in der Schule gut? Schau dir mal die Beschreibungen div. derartiger Berufe an.

Z. B. als Elektriker braucht man einiges an Mathe-/Physik-Kenntnisse von der Mittleren Reife und Englisch zu können ist auch nicht verkehrt. Vielen Leuten liegt es aber nicht, weil der Strom unsichtbar ist und man an 1000 Sachen denken muss, die sonst längerfristig in irgendwelchen Situationen Probleme machen könnten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Haben Sie über bestimmte Berufe nachgedacht, die Sie interessieren, Block Blast wie etwa Tischlerei, Heizungs- und Lüftungstechnik oder Klempnerei?