handtasche verloren?

2 Antworten

Du müsstest zuallererst die wichtigsten Karten sperren lassen. Und dann natürlich alles neu beantragen. Eine Sammelbestellung kannst Du leider nicht aufgeben.

Du meinst so eine Art Concierge-Service der Dir die Arbeit abnimmt?

Gibt es bestimmt und ist bestimmt für Normalverdiener unbezahlbar.

Man kommt nicht darum herum, alles einzeln bei der zuständigen Stelle neu zu beantragen. Sperren der Bankkarte vorher nicht vergessen.

Zunächst geht man aber zum Fundamt. Vielleicht hat man ja Glück.

Maximilian112  19.09.2024, 17:39

Wenn man Glück hat dann erst nachdem die notwendigen Wege erledigt sind.

Irgendwie ist das eine Gesetzmäßigkeit.....