Handgelenksbandage?

2 Antworten

Guck mal hier.

https://kintasio.de/handgelenk-tapen/

Diese Tapes gibt es in der Apotheke, aber eine Dauerlösung ist das eher nicht. Arbeite an deiner Körperhaltung und daran, wie du den Stift hältst. Anscheinend bist du sehr verkrampft.

Sophia673
Beitragsersteller

Hat nicht fontoniert hat Mega gejuckt da Longe ich mich net konzentrieren

Sophia673
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich brobiere des mit dem tape mal aus hole mir heute eins

Sophia673
Beitragsersteller

Ich sitze immer gerade da habe ich auch Übungen wegen meiner skolose aber meine Hand tue ich richtig halten beziehungsweise kann ich des nimer so wie früher weil ich mir den mal Mittelfinger gebrochen hatte der ist zu krum dazu aber sonst halte ich es eigentlich richtig ist auch schlimmer geworden seit ich mir des Gelenk gebrelt hatte stark

Knovieh  09.09.2024, 00:14
@Sophia673

Wenn du sowieso wegen der Skoliose in Behandlung bist, sprich am besten beim nächsten Mal den Arzt auf dein Problem an. Bis dahin dürften die Tapes zumindest eine Linderung verschaffen.

Sophia673
Beitragsersteller
@Knovieh

Ich hatte fiso aber jetzt nimer weil ich nur leichte habe also leider net wirklich in beandlung und ich Muste in der fergangengeit oft zum setzt renn möchte net einfach sinnlos wieder zum artzt sein

Geh am Besten zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung