Handelt der Alterspräsident der AfD in Thüringen?

2 Antworten

Auf mich wirkt er etwas verwirrt. Vielleicht sollte man seinen Pfleger rufen. Der Mann sollte längst zurück im Heim sein.

Warum?

Was kann man ihm vorwerfen? Nur das gleiche, das die anderen Parteien in den anderen Landtagen und im Bund mit der AfD machen. Das ist natürlich nicht koscher, aber eben auch nicht verboten. Und das politische Donnerwetter ist politisches Coleur. Lerne die Aussagen richtig zu lesen.

Oder konkret, was erwartest du realistisch bei diesen Wahlergebnissen?