Hamster in Not?

2 Antworten

Ich habe zuerst an einen Tumor gedacht, kann aber einiges sein.

Unbedingt zu einem hamsterkundigen Tierarzt, nicht alle kennen sich gut genug aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Kann sehr vieles sein. Hat er an ander stellen noch die rote Beule (Pickel)?

qiseok
Beitragsersteller

Nein, nur da

Flummi781  14.09.2024, 17:14
@qiseok

Ich weis das die Hamster sehr oft von Räudemilben befallen werden. Sieht fast danach aus, aber will mich da nicht festlegen.

Schau Mal im Netz nach Räudemilben