Hamster frisst nicht aber ist sehr aktiv, was tun?

1 Antwort

Könnte ein Tumor sein, könnte aber auch ein Problem mit den Zähnen sein. Das war bei einem unserer Hasen mal so. Wenn die Vorderzähne zu lang werden oder on den Kiefer wachsen kann das auch verhindern, dass Hasen, oder auch Hamster, sind ja beide Nager, nicht richtig fressen können. Glaube auch nicht, dass es ein Tumor ist, denn dann hätte er überhaupt keinen Appetit mehr

hamsterliebe344
Beitragsersteller

Könnte man denn dagegen was machen? Also ist wahrscheinlich auch schwierig bei so einem kleinen Tier, aber wie war das bei deinem Hasen dann?