Hamster?

Nachname781  20.08.2024, 13:07

Woran merkst du, dass es ihm nicht gut geht? Ist es ein Zwerghamster? Hatte auch mal einen Vllt kann ich dir da helfen

Jutobi
Beitragsersteller

Nein ist ein Teddy/Gold Hamster. Er hat ganz rote Augen und sein Fell ist ganz struppig er sieht halt einfach nicht gut aus . Und fressen tut er auch wenig .

Maleficin  21.08.2024, 00:16

Wie geht's dem jetzt?

Jutobi
Beitragsersteller

Eingeschläfert 😞

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rumheulen nutzt auch nix, also lass es.

Und wenn er bis jetzt überlebt hat, dann tut er das auch noch die nächsten 2 Stunden. Geh halt rechtzeitig mit ihm los damit du dann um 3 gleich dort bist.

Jutobi
Beitragsersteller

Ja Ik das es ihm nichts bringt. Aber es ist doch klar das man Angst um das Tier hat .

Wenn rote Augen, ich weiß nicht, vielleicht kannst du ihm stark verdünnten Kamillen oder Salbeitee geben, anbieten oder so.

Meine Nager früher hatten häufig etwas .... Besonders die Atemwegen. hab immer Enchinacea Kraut und auch Tee gegeben bzw angeboten.

Geh frühzeitig, damit du als erster dran kommst, sag das dies ein Notfall ist.