Hallo zusammen. Weiß jemand, was das ist? Es hängt bei meinem Nachbarn gegenüber und wenn ich mich auf meiner Terrasse bewege, blinkt es rot?

3 Antworten

Das blinkt nicht, wenn du dich bewegst, sondern in festen Zeitabständen, immer dann, wenn es die Messungen an die Basisstation meldet. Das ist ein Außensensor für Temperatur und möglicherweise Luftfeuchtigkeit.

Chrissy296
Beitragsersteller

Vielen Dank..beruhigt mich jetzt etwas. Dachte es ist eine kamera oder bewegungsmeldee

Der Außenfühler für ein Thermometer.

Chrissy296
Beitragsersteller

Wieso blinkt das dann?

Mungukun  18.09.2024, 19:15
@Chrissy296

Damit man sieht, dass die Funkverbindung zum Empfänger innen aktiv ist, der die Temperatur etc. anzeigt.