Hallo Zusammen. Ich brauche eine Person, welcher mit Informatik / Laptos vertraut ist. Sind die unten aufgeführten Spezifikationen gut für einen Laptop?

3 Antworten

Hi,

Sieht soweit gut aus, wenn Dir 14" für den Bildschirm groß genug ist.

Hallo,

die Spezifikationen an sich lesen sich ganz anständig. Für Office und zum Surfen gut geeignet, fast schon etwas overkill. Eventuell stört auch mal der "kleine" Bildschirm, da wäre unter Umständen 15 - 17 Zoll sinnvoller.
Gaming wird ohne dedizierte Grafikkarte schwierig. Wenn du anspruchslose Spiele spielst okay, ansonsten .... schwierig

LG

Hi, das hört sich sehr gut an. 32 GB RAM und 1000GB Speicher sind sehr gut. 2 USB slots sind auch nicht schlecht.

Wird für die Zwecke auf jeden Fall reichen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren selbst angeeignet