Hallo online kaufen?

1 Antwort

Lieber vor Ort. Lebensmittel habe ich noch nie online bestellt und werde ich auch niemals tun kommt für mich einfach absolut nicht in Frage da ich die Lebensmittel vorm Kauf sehen möchte gerade weil ich frisch koche und demnach viele Sachen auch frisch kaufe und mich da selbst von der Qualität vor Ort überzeugen möchte

Jejwje
Beitragsersteller

Eigentlich ist doch das selber halt nur das du nicht selbst gehst

HikoKuraiko  30.05.2024, 04:07
@Jejwje

Nein eben nicht. Wenn ich online einkaufe sehe ich die Ware nicht vorher und kann mich nicht von der Qualität überzeugen. Dementsprechend kann ich auch Sachen bekommen die nicht mehr gut sind