Hallo leute ne kurze frage?

2 Antworten

Wenn es sich um "Parken" gehandelt hat, wären es mit Behinderung 70€, kein Punkt.

Wenn es sich um "Halten" gehandelt hat, wären es 20€.

Du musst auch den Busfahrer verstehen. Er fährt den ganzen Tag Haltestellen an, die regelmäßig von Unberechtigten zugeparkt werden und ihn dadurch behindern. Zu 99,9% handelt es sich dabei um Leute, die kurz mal zum Bäcker reingehen oder Zigaretten am Kiosk holen oder etwas ausliefern oder etwas im Handy nachsehen oder oder oder... Dass in diesem Fall mal ein menschlicher Hintergrund vorliegt, kann er nicht wissen.

So ein Handy ist allerdings immer schnell gezückt. Dass danach tatsächlich noch etwas kommt, dürfte nur sehr vereinzelt vorkommen.

Reyhan902
Beitragsersteller

Ja natürlich verstehe ich denn Busfahrer aber ich wollte ihn das eigentlich aufschildern dass ich nicht aus Lust und Laune dort angehalten habe es hatte seinen Grund aber der war einfach auf 180 es ist halt auch wirklich traurig ! Deswegen hat er auch kein Grund öfters mal zu Hupen und versuchen mich zu fotografieren sowas es so habe ich auch zum 1. mal erlebt

Würde mich an deiner Stelle beim Unternehmen beschweren. Er wird das wohl nur aus Drohung getan haben. Das ist trotzdem nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reyhan902
Beitragsersteller

Ich verstehe echt nicht wieso mann so genervt seinen kann aber gut währe es zu wissen was auf mich zu kommen könnte danke für die Antwort:)

nwlskx  23.09.2024, 23:52
@Reyhan902

Wenn er das anzeigt, dann gäbe es vermutlich, ich betonen das, denn ich bin kein Jurist, höchstens ein kleines Bußgeld. Nichts dramatisches. Wenn es überhaupt so weit kommt.

Reyhan902
Beitragsersteller
@nwlskx

Herzlichen lieben dank echt net das mann schnell eine antwort griegt danke