Hallo Leute, ich möchte heute eine 24 h challange in meinem Zimmer machen!?

1 Antwort

Dafür braucht man z.B. einen Beinbruch oder eine Operation an der Bauchspeicheldüse. In der Klinik, in der ich arbeite, werden heute viele Leute eine solche 24h Challenge schaffen. Das Thrombose-Risiko führt dazu, dass das so schnell wie möglich geändert wird.

Ich finde deine Idee sehr seltsam. Andere versuchen das nach bester Möglichkeit zu vermeiden.