Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe beim alten pc minecraft geholt und habe mir vor kurzen einen neunen gekauft muss ich extra neu kaufen wieder?

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Normalerweise musst du dich einfach bei dem Anbieter wo du das Spiel Minecraft gekauft hast mit dem verendeten Account anmelden und dann solltest du es einfach herunterladen können.

So zum Beispiel auch, wenn du es in dem Microsoft Store gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst bloß deinen Account.

Nein, Minecraft ist an deinen Microsoft-Account gebunden. Da meldest du dich einfach im Launcher an und schon kannst du losspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein. Du hast Minecraft für deinen Microsoft Account gekauft.
Lade dir auf deinem neuen PC Minecraft herunter, melde dich mit deinem Microsoft Konto dort an und schon kannst du wieder Minecraft spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft