Hallo kann ich mir bei diesen Tests sicher sein?

2 Antworten

Guten morgen ✌️,

Anstatt hier zu fragen, könntest du schon längst bei deiner Frauenärztin sein. Sie kann dir mit Gewissheit sagen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

▪︎

Ansonsten sieht der untere Test negativ aus. Könnte sich, sofern du schwanger warst, um einen natürlichen Abgang gehandelt haben. Das bekommen sehr wenige Frauen meistens mit.

Einige wussten nicht einmal, dass sie schwanger waren.

Ich würde mich jetzt darum kümmern, schnellstmöglich zu meinem Frauenarzt zu gelangen, um das abzuklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du 15 Tage nach Ausbleiben der Regel 2 negative Tests hast, ist das leider schon sehr eindeutige. Tut mir leid. Die meisten Abgänge sind in SSW 5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.