Hallo ich wollte euch eigentlich fragen ob eure Eltern es euch erlauben eure echte Fingernägeln wachsen zu lassen 14 Jahre alt?

2 Antworten

Fingernägel sind halt in so einem Jungen alter noch empfindlich und meistens nicht stark genug für Fake Nägel in einem Nagelstudio.

Wachsel lassen kannst du sie dir trotzdem, und Nagellack ist auch voll in ordnung. Hör doch nicht auf deine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – 𝐍𝐚𝐠𝐞𝐥𝐝𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧𝐞𝐫𝐢𝐧

Asya15
Beitragsersteller

Meine Eltern erlauben mir nicht mal echte Nägeln wachsen zu lassen muss die immer 1 mal im monat schneiden leider

War meinen Eltern immer vollkommen egal. Die Fingernägel, ehrlich? Sorry, aber deine Eltern haben einen an der Waffel. Du willst ja nichtmal Kunstnägel, nur deine echten wachsen lassen. Ist mmn. echt nichts schlimmes. Und wenn sie zu lang werden, brechen sie ab, zu lang können sie ja rein technisch nicht werden.