Hallo ich wohne 1,30 Stunden weg von Freundinmit zug dauerts noch länger also würde ich bei ihr schlafen weil sonst es nucht auszahlt aber ihre Eltern wollen?

Keigo427  11.09.2024, 22:19

Wie bitte?

Davve729
Beitragsersteller

??

Keigo427  11.09.2024, 22:23

Kannst du das bitte nochmal mit angemessener Grammatik und Rechtschreibung schreiben?

Davve729
Beitragsersteller

Oke sry ich bin M 15 sie 14 ich wohne zirka 1,30 stunden weg von mir würden uns gerne sehen aber ihre Eltern wollen nicht das sie einen freund hat und für 5stunden sehen ist ka

3 Antworten

Meine Tochter ist auch 14 Jahre alt. Sie versteht nicht, warum man als Teenager die heute anscheinend so beliebten Fernbeziehungen eingeht, die doch oftmals nur problembelastet sind. Sie meint, dass dies fuer sie viel zu bloed waere:).

Abgesehen von dem Verbot einen Freund zu haben, verstehe ich die Eltern sehr wohl. Unser Haus waere auch kein Hostel fuer gestrandete unmotorisierte junge Maenner, die man meistens noch nicht einmal richtig kennt. Sollte meine Tochter spaeter mal eine richtige Beziehung fuehren und wir den Jungen gut genug kennen, sieht die Sache anders aus.

Frag ob Du auf der Couch schlafen kannst

Davve729
Beitragsersteller

darf ich nicht ich darf gar nix nicht mal einen freund und so

Das ist dann halt blöd. Vielleicht darfst du irgendwann dort schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davve729
Beitragsersteller

Aber das ust es ich habe so angst das ich sie in der Zeit verliere sie bedeutet mir so viel