Hallo ich schreibe Warrior cats FF brauche aber noch ideen?

Müsst auch nicht alles machen

1 Antwort

Du pass auf das sind ganz schön viele und wenn deine Frage lautet ein Steckbrief oder ähnliches für diese vielen Charaktere zu entwerfen dann schau doch auf wattpad da gibt es mitmachfanfictions das die user da für dich die entfernen oder du nutzt eine Ki der du das Detailgenau erklärst weil das schafft man hier nicht in einem beitrag so viele Steckis zu entwerfen wenn. Du das meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie