Hallo Ich möchte mein Handy mit mehr Speicherplatz ausrüsten?

2 Antworten

Bei SD Karten musst du aufpassen, wenns zu günstig ist, ist es meist nicht echt.

Die hier ist von nem guten Hersteller, die kannst du nehmen:

https://amzn.to/4e8GcEz

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Okay.Vielen Dank.Funktioniert dann mein Samsung Galaxy S10plus 512 GB Handy ,wie dass Samsung S10plus 1TB Handy,dass man zum Beispiel 5 Spiele gleichzeitig laufen lassen kann, oder hat es dann nur mehr Speicherplatz ?

also 512 GB sollte eigentlich für das meiste reichen. Wenn du einen speichkarte im handy hast, kannst du die apps auch auf die speicherkarte verschieben, dann hast du auf dem handy mehr speicherplatz und ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Vielen Dank.Wenn Ich auf 1 TB aufrüsten,hat dann dass Handy nur mehr Speicherplatz oder ist es dann so gut,wie dass Samsung Galaxy S10 plus 1TB dass Ich 5 Spiele gleichzeitig laufen lassen kann ?

AdminL  21.09.2024, 20:54
@MAMBOFREIHEIT

der extra speicherplatz auf der karte hat keinen einfluss auf performance, dient also nur zum speichern von daten