Hallo ich habe eine Frage. Ich nehme schon sehr lange Kindernasenspray. AL Geht das aufs Herz??

2 Antworten

Nein, Pascal.

Da du das Spray (übrigens Glückwunsch, du kannst es jetzt endlich richtig schreiben) schon viele Jahre verwendest und unzählige Untersuchungen ohne krankhaften Befund hast durchführen lassen, besteht auch weiterhin keine Gefahr für Lunge und Herz. Für deine Nasenschleimhaut interessierst du dich bisher ja nicht.

Nein aber es zerstört dir auf Dauer die Schleimhäute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal