Hallo ich hab bei mir im Badezimmer komische flecken an Decke?

Hier sieht man wie ecke weiß ist

3 Antworten

Nichts Bedenkliches zu erkennen.

Dagi1980
Beitragsersteller

Leider ist auch Fotto nicht so gut. Die Flecken sind auch nicht so stark. Ich beobachte das erst paar Tage. Aber Danke 😊

Ich sehe keine komischen Flecken.

Dagi1980
Beitragsersteller

Wenn Sie 3 Fotto vergrößern ,auch nicht?

wiki01  10.09.2024, 12:56
@Dagi1980

Ich habe maximal vergrößert. Ich bin ja nicht doof. Aber beängstigende Flecken habe ich nicht entdeckt.

Dagi1980
Beitragsersteller
@wiki01

Das hab nicht geschrieben. Nur ob sie am 3 Fotto etwas besser sehen.

Danke fürs Antworten.

Kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen. Vielleicht hat sich da Feuchtigkeit gesammelt. Wenn es schlimmer wird, bei der Wohnung obendrüber mal nachfragen, nicht dass der Abfluss undicht ist oder so.

(Edit: In dem Text steht, dass obendrüber eine Dachschräge ist. Also keine Wohnung?)

Mit einem besseren Foto könnte man dann auch Schimmel ausschließen.

Dagi1980
Beitragsersteller

Oben ist Dachschräge kein Wohnung. Die Flecken sind noch nicht so sichtbar. Kann keine Bessere Fotto machen.

Danke für Antwort.

KevinHP  10.09.2024, 13:06
@Dagi1980

Wenn es nicht besser wird, mal dem Vermieter Bescheid geben.