Hallo ich bin m/13 wiege 54kg und bin 167 bin ich Übergewichtig?

4 Antworten

Nein da fehlt noch einiges.
Mit 13 solltest du alles essen was du finden kannst um groß und stark zu werden.

Viele Menschen in deinem Alter versuchen sich schon an Diäten oder haben ein sehr verdrehtes Selbstbild.

Einfach essen und viel sportliche Aktivität.

Bei deinem Alter eher etwas für die Ausdauer: Ballsport/ Schwimmen/ Leichtathletik etc.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 20:09

Hmm okay danke 😂 das mit alles essen ist mir schon aufgefallen wollte nur fast nix essen

Reishuhn19  10.09.2024, 20:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Problem ist dann nur, das du dich nicht richtig entwickeln kannst. Deine Leistungen in der Schule werden dann nachlassen und du wächst nicht mehr so gut…

Dein Körper ist Feuer und braucht Holz.
Einfach essen Obst Gemüse Kalorie Proteine immer rein damit.

Von Experte basel313 bestätigt

Nein auf jeden Fall nicht

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 20:04

Okayy danke :))

Hey! Natürlich bist du ganz sicher im guten Normalbereich. Du solltest keinesfalls abnehmen, du bist noch im Wachstum und deiner Entwicklung, dein Körper braucht dazu genug Energie in Form von Kalorien.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 hatte ich bei der selben Größe 75 kg und andere bei dir in der Schule sind bestimmt auch so um den Dreh. Du bist eher zu leicht.