Hallo ich bin in ein Jungen verliebt und ich bin 17 Jahre alt und ich bin schwul und der Junge ist schon in einer Beziehung und ich bin in Liebeskummer?

1 Antwort

Kann schon sein, dass es helfen kann wenn du ein bisschen woanders bist. Damit du halt auf andere Gedanken kommst.

Abgesehen davon, vielleicht kannst du versuchen wen anderen zu finden. Also etwas daten. Das sollte sehr gut helfen, wenns funktioniert. Und wenn nicht, bist wenigstens aktiv und lenkst dich ab. Letzteres ist das Wichtigste, Ablenkung.

Aber es ist auch ok, wenn du mal nen schlechten Tag hast, und einfach mal vorm Fernseher hocken, Süßes essen und nichts tun. Solangs halt nur einzelne Tage sind. Generell ists am besten, wenn du aktiv bist, und dich ablenkst.