Hallo habe eine ganz komische Frage es geht um meine Hoden Haare die sind ganz komisch so gummiartig und irgendwas komisch ist auf denen drauf sieht gelb aus?

2 Antworten

Also ich habe auch behaarte Hoden, aber meine Haare sind ganz normal wie die anderen Schamhaare auch.

Ich denke du solltest das mal beim Arzt abklären lassen. Am Waschen oder nicht Waschen sollte es eigentlich nicht liegen. Könnte aber natürlich auch sein, dass weißt du aber sicher am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh damit zum Arzt, am besten zum Urologen.