Hallo bin vierzehn habe magen probleme?

3 Antworten

Es heißt: und zwar!

Es geht höchstwahrscheinlich vorbei. Wenns nicht besser wird, geh zum Arzt. Vielleicht war die Pizza einfach zu fett und du hast dir den Magen verdorben.

Passiert das öfters oder war es das erste Mal?

Wenn das öfters vorkommt, einfach einen Laktoseintoleranz Test beim Hausarzt anfordern.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Nilpferd684
Beitragsersteller

Das war mal in spanien so wegen kfc, dann wegen mcdonalds aber das war alles viel schlimmer, aber das war das erste mal das es 3 tage gedauert hat

Du solltest dich beim Arzt auf Laktoseintoleranz testen lassen.

Und auch ein wenig an der Grammatik üben. Übung macht den Meister 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule