Hallo bin mit so einem am schreiben. Der geld brauch ist das Betrug?

Zicke52  26.06.2023, 12:58

Warum schreibst du "jetzt musst du was bezahlen"? Was ist die Vorgeschichte?

Stroh5555555555
Beitragsersteller

Ich nicht die jetzige da weiß nicht ob das Betrug ist.

Zicke52  26.06.2023, 13:00

Das heisst das auf dem grünen Feld bist nicht du?

Stroh5555555555
Beitragsersteller

Das grüne war ich. Aber ich kenne diese Person ja nicht.

4 Antworten

Super dreist, klingt ja fast schon nach Love-Scam. Du kannst doch niemanden, den Du nur aus dem Chat kennst, Kohle schicken, das ist doch nicht Dein Problem.

Aber wenn Du schon so nett bist: Ich könnt auch Geld gebrauchen. Kriegst Du auch gleich am 1. wieder, versprochen!

WilliamDeWorde  26.06.2023, 12:58

Ich auch! Kriegst du am 30. Februar mit 10% Zinsen wieder!

Stroh5555555555
Beitragsersteller

Ja deswegen habe ich ja gefragt. Werde nix raus schicken.

Sorry, aber eure Chatverlauf macht mir den Eindruck, als ob ihr euch ziemlich gut kennt. Du schreibst ja auch immer wieder komm zu mir und dann bist du endlich bei mir mit Kuss Smiley. Also was möchtest du nun genau? Wenn du deiner Freundin/deinem Freund kein Geld geben möchtest, lass sie/ihn doch, so wie sie/er vorschlägt, das Geld von jemand anderen besorgen oder selber verdienen. Da darfst dann halt nicht ungeduldig sein. Sehe hier keinen Betrug, da ihr euch offensichtlich sehr nahe steht.

ROFL

Bot, der nix rafft. Ist ja nix Neues

Könnte sein. Ich weiss nicht, in welcher Beziehung Du zu dem Menschen stehst. Keine Ahnung, warum jemand per Chat um Geld bettelt. Würde ich nicht darauf eingehen.