Hallo bin 14 und habe ich Herzinfarkt?

5 Antworten

Ist der Schmerz sehr stark? Dann begib dich besser so oder so zu einem Arzt.

Wenn der Schmerz nicht stark ist und du nicht an anderen Symptomen leidest (Atemnot, Schwindel, Schweißausbruch), ist es sehr wahrscheinlich kein Herzinfarkt.

Also wenn du einen Herzinfarkt hättest dann wärst du der größte Pechvogel der Welt. Mit 14 Jahren ist das fast unmöglich.

Aber zum anderen einen Herzinfarkt merkst du durchgehend

Was du hast ist wahrscheinlich einfach nur Muskelkater oder in der Art.

Wenn es dich so sehr stört mach einen Termin beim Hausarzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

Nilpferd684
Beitragsersteller

Ja hast recht, wenn ich mein linken Arm gegen mein Bein drücke dann zieht und verkrampft mein muskel und wenn ich aufhöre tut es ned mehr weh

das Herz sitzt mittig vom Brustkorb - so viel dazu

Viele haben das ist bekannt aber keine Ahnung woher es kommt aber nein kein herzinfarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Bei einen Herzinfarkt liegst du auf dem Boden und kommst nicht klar.