Hallo bin 14 und habe brust Schmerzen hab angst das es Herzinfarkt ist habe es schon seit 2 stunden, wenn ich mit meinem linken Arm stark gegen was drücke?

4 Antworten

Hör auf mit dem rumgedrücke.

Du hast Muskelkater. Mal paar Tage kein Armdrücken, Hanteltraining, etc. machen. Das geht wieder weg.

Ein Herzinfarkt ist das nicht bre 🤣

Hört sich eher nach Muskelkater an, viel geschwommen 🤣🤣🤣

Nilpferd684
Beitragsersteller

Ok danke 😅

Nur ne Muskelverspannung. Da es ja weg geht, wenn du nicht mehr drückst, ist es kein Herzinfarkt.

WLAN Raik Garve Hypochondrie Angst.

Nilpferd684
Beitragsersteller

Ok 👍

Also ich kann dich beruhigen, ein Herzinfarkt ist ein durchgehender "vernichtender" Schmerz, der nicht durch Bewegung oder drücken mit der Hand beeinflusst wird.

Was du hast, klingt nach Brustwirbelsäule oder geklemmter Nerv. ,

Nilpferd684
Beitragsersteller

Wie geht des weg?

Tattoonation  02.09.2024, 02:01
@Nilpferd684

Wenns ein verspannter Muskel vom Schwimmen ist, oder ein geklemmter Nerv, dann müsste es mit den Tagen immer besser werden.

Sollte es nicht besser werden, dann geh zum Arzt. Ich hatte mal ein Monat lang einen eingeklemmten Nerv, der hat mich fast irre gemacht.