Hallo?

5 Antworten

Ja, Gott verzeiht das!

Denn  Gott vergibt uns alle unsere Sünden gern, wenn wir Ihn im Gebet darum bitten:

  • "Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1. Johannes 1,9).

Das Ziel ist, nicht zu sündigen. Wenn wir aber in Sünde fallen, gibt es Vergebung in Jesus Christus:

  • "Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 2,1-2).

Weil Gott uns liebt:

  • "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat" (Johannes 3,16).

Ja, Gott verzeiht das. Er kennt dein Herz und du kannst ihm diese Dinge vertrauensvoll hinlegen. Er hilft dir da gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Er wei´, dass wir irregeführt sind und ihn die Schuls, statt dem Teufel geben. Wer aber nach der Wahrheit trachtet wird von ihm durch seinen Geist gesegnet werden.

Wenn du ihn um Verzeihung bittest, dann ja. Was du erlebst sind Anfechtungen des Satans. Denn dieser beherrscht die Welt, in der wir leben. Er versucht ständig, gläubige Menschen von Gott wegzubringen.

Rede darüber im Gebet mit Gott. Bitte ihn, dich von diesen Zwangsgedanken zu befreien. Er versteht dich und kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung