Hallo ich hab ein Fotoapparat Nikon D 5000 die vidioaufnahme ist 20 min lang und ich möchte es länger haben weiß jemand wie man das verlängern kann?

5 Antworten

Normalerweise wird bei Foto-Kameras die Video-Aufzeichnungsdauer aus technischen Gründen begrenzt. - Aber mal im Ernst: Wer guckt sich eine ununterbrochene Aufzeichnung von 20 Minuten oder mehr an???

A) Speicherkarte zu klein
B) Speicherkarte falsch formatiert (FAT32 unterstützt nur max. 4GB pro Datei)
C) Kamera hat ein internes Limit

Nikon D5000 ja! die aufnahme stoppt nach 20 min

und ich möchte es 45 min oder länger aufnehmen

Hi,

einfach weiter aufnehmen, dann hast du eben zwei oder mehr Dateien, wo ist dein Problem?

größere sd karte kaufen