hättet ihr jetzt lust auf diese getränke?

15 Antworten

Redbull bekomme ich noch einmal im Monat runter. Ich mag vor allem den Geruch. Monster nie getrunken.

Ist mir zu süss und der Geschmack allgemein zu künstlich. Aber ein Glas Ingwer-Zitronen-Tee von @SimpleHuman würde ich nicht ablehnen :)

Hallo,

ich finde schon, dass die beiden Energy Drinks schmecken. Doch jetzt gerade habe ich darauf keine Lust.

LG

Monster sieht lecker aus aber beides nie getrunken

dickman
Beitragsersteller

probier mal schmeckt geil

Nein, ich trinke allgemein sehr selten Energy Drinks und die beiden schmecken mir nicht besonders.

Aber ich hätte gerade Lust auf ein kühles Wasser mit ein bisschen Zitronensaft.