Hättet ihr gerne Kamala Harris als Bundeskanzlerin von Deutschland?

4 Antworten

Spricht die denn deutsch ???

(würd mich wundern ... ne Bundeskanzlerin sollte aber schon die Landessprache beherrschen, das wär für mich ein Ausschlusskriterium.)

JA, liebend gerne. Zuerst müsste sie deutsch lernen und eingebürgert werden. Fiktive Frage!

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Kamala Harris würde mit ihrer Art die ganze deutsche Politik aufwirbeln, im Bundestag durch ihr Lachen wird sie die Leute verunsichern und hinter den Kulissen manchen Beamten durch ihre Robustheit das Fürchten beibringen 😅

Nein, denn sie nach wie vor eine amerikanische Einstellung, die ich ganz und gar nicht gern habe.

Der American Mind ist im eigenen Land schon schlimm genug.

Lg

Von den angeblichen 60% wissen garantiert 95% nicht wofür diese Frau eigentlich steht. Sie wissen nur dass sie nicht Trump ist. Deswegen die Zustimmung.

Ich würde sie bzw. Ihre Partei nicht wählen.

EasternReferee  30.08.2024, 21:36

Ich denke den meisten Menschen reicht es völlig aus dass sie nicht Trump ist. Alles ist besser als Trump.