Hätte man die Narbe nähen lassen sollen?

2 Antworten

Es kommt immer drauf an wie tief die Wunde ist. Grundsätzlich sollte eine tiefere Wunde immer untersucht werden ob sie dann genäht/geklebt oder sonstiges wird. Aber wenn die Narbe 1cm breit ist (Was aufm Maßstab sehr viel ist) dann wird sie wohl ziemlich auseinander geklafft sein und hätte vermutlich untersucht werden sollen, ja.

Eine Narbe kann man nicht nähen.

Aber eine Wunde die so weit auseinander klafft hätte man nähen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal