Hätte ich im Krankenhaus bleiben müssen?

4 Antworten

Ruch morgen bei einem Facharzt an, erkläre das mit der Notaufnshme und lass dir nen Termin geben

Ein Facharzt von Außen ist sogar angedacht, denn niedergelassene Ärzte haben eine eigene Praxis.

Von Experte Maxxismo bestätigt

Nein, ein niedergelassener Arzt ist einer mit eigener Praxis. Zu einem solchen sollst du erst einmal gehen.

Wenn das Krankenhaus dich wegschickt, korbt dich Krankenhaus uf deutsch, heißt es sieht keinen Grund dich behandeln zu müssen, natürlich können normale Ärzte behandeln.

PS fast immer hilft ne Ernährungsumstellung.