Hätte ich ihm in die Eier treten dürfen?

Und jetzt wo er noch jünger ist geht das ja noch aber ich frage mich wie das wird wenn er mal älter ist.

10 Antworten

Juristisch mag das nicht einwandfrei sein, aber wenn du dem eine ordentliche Schellen gibst, dann wird dich kein Richter deswegen verurteilen. Natürlich kann man das nur unmittelbar in dieser Situation tun und nicht erst später und natürlich kannst du ihn nicht verprügeln. Aber ich würde deinen Eltern da recht geben.

Auch eine Belästigung darf nicht mit einer Körperverletzung beantwortet werden, denn das ist unverhältnismäßig. Tust du es und löst bleibenden Schaden aus, kann es dich für den Rest des Lebens dein Geld kosten. Du darfst die Belästigung abwehren, dich entziehen durch Abstand und Hilfe holen bei Aufsichtspersonal. Das wäre die korrekte Haltung. Dann wird der Belästiger des Bades verwiesen und das Problem wäre gelöst. Wieso kommst du nicht auf die korrekten Maßnahmen?

Ich denke, das ist schwer zu sagen, weil viele Aspekte mitspielen. Generell hast du natürlich das Recht, duch zu verteidigen, aber, es muss angemessen sein. Ob das in diesem Fall so gewesen wäre, kann ich rechtlich nicht beurteilen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, ja, das wäre in Ordnung gewesen (halt nicht mit voller Kraft 😜) 😉😊

Lg

Sandra45kg  31.08.2024, 03:50

Erklär Mal dem Personal dann das du ihm in die Eier getreten hast, aber nur ein bisschen😂

Mixedwrestler  31.08.2024, 03:52
@Sandra45kg

😂😂👍😎 Ach, wer soll denn da fragen? 😜

Bis der was sagen kann wäre sie längst weg😉😅

Sand ins Auge werfen und drauf spucken genau in dem Moment, wo er das nochmal gemacht hat, reichen. Ihr habt ihn verwarnt. Du bist ja selber nur 14. Solche Triebtäter müssen früh zurückgewiesen werden. Wenn die stärker werden, machen die ganz andere Dinge. Vielleicht hat er das von den Großen gelernt.

Meldet das dem Bademeister. Mädchen und Frauen müssen vor solchen Gestalten geschützt werden.

Nein, so geht man nicht mit Kindern um. Man hätte es einem Elternteil sagen sollen, aber der erste Gedanke ist ihm in die Eier zu treten. Ziemlich fragwürdig. Da ist's auch egal ob du eine Frau bist, es gibt andere Wege damit umzugehen.