Hässlichkeit erobert mich?

1 Antwort

Deine Beschreibung weisen auf 2 Probleme hin.

Unerholsamer und unzureichender Schlaf und/oder eine gestörte Selbstwahrnehmung.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:49

Ich schlafe seit letzter Zeit eigentlich ziemlich gut und gestörte Selbstwahrnehmung daran liegt es eher nicht, in der Schule haben mich manche auch einfach hässlich genannt das nicht einmal aber auch nicht oft

Asporc  12.08.2024, 17:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Dir ist nicht klar das Teenager ziemlich gemeine Biester sind ? Jedenfalls im Durchschnitt ?

Je unzufridener die Teens da mit sich selber sind desto mehr hacken die auf anderen herum.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:54
@Asporc

Können einige Sachen vorübergehend sein von mir

hast du ne Ahnung?