Hässlich wegen Narben?

croissantcrepe  26.09.2024, 21:36

Geht es um Selbstverletzung?

Sasukefan111
Beitragsersteller

Wie gesagt bin ich nd Suizid aber manche denken es halt

5 Antworten

Hallo. Narben sind nicht hässlich. Meiner Meinung nach sind sie oft auch etwas besonderes. Versteck sie nicht ♡

Sasukefan111
Beitragsersteller

Danke<3

Hey

narben sind nicht hässlich. Die leute die damit ein problem haben sollen es haben. Das kostet nur deren lebenszeit wenn sie drüber nachdenken bzw sich davor eckeln oder so anstatt es einfach hinzunehmen.
von daher würde ich sagen, so lange du dich mit dir so wohlfühlst wie du bist würde ich keine narben verstecken.
LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Ich schätze mal diejenigen, die dich negativ darauf angesprochen haben waren ungefähr dein Alter. Dieses dumme Mobbing aufgrund von Oberflählichkeiten passiert einem später deutlich weniger.

Musst halt damit leben lernen. Vielleicht kann man irgendwann schauen ob man mit einer Laserbehandlung z.B ein optisch-besseres Ergebnis erzielen kann.

Narben sind doch nich häslich. Hab selber eine ganz grose über die Brust. Das da manche Leute hinstarren stört mich nicht, ebensowenig wenn ich drauf angesprochen werde. Ist doch was besonderes was nicht jeder hat.

Stehe zu deinen Narben. Die sind wichtiger als die Leute, die darüber reden

Sasukefan111
Beitragsersteller

Danke