Hängt die Rückzahlungshöhe des Bafög davon ab, ob das Studium ohne oder mit Abschluss beendet wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es muss zurückgezahlt werden.

Wenn du es nicht zurückzahlen kannst musst du Nachweise erbringen warum du es nicht kannst.

Und ab dem vierten Semester musst du Nachweise erbringen, das du auch studierst.

GEZwang
Beitragsersteller

Die Frage war, ob die HÖHE der Rückzahlung davon abhängt, ob Studium "erfolgreich" abgeschlossen ( mit Bachelor/Master ) oder nicht? Vielleicht wird der erfolgreiche Abschluß über eine geringere Rückzahlung etwas belohnt?